Verstärkte, CNC-gefräste Kupplungsglocke für Rennzwecke. Ausgelegt für höchste Belastungen.
Passend für E50 Motoren von sämtlichen Puch Maxi Mofas.
Abgedrehte Version: kann nur in Verbindung mit einem Seilzug- oder Kickstarter verwendet werden!
Verstärkter Presssitz. Keine Schweisspunkte mehr notwendig.
18 Zähne, gerade verzahnt.
Die Spezial-Gleitbüchse im Lieferumfang enthalten.
Hinweise:
Gerade verzahnte Stirnzahnräder bieten eine höhere Stabilität und erzeugen im Gegensatz zu schrägverzahnten Rädern keine Axialkräfte. Allerdings kann es dabei zu einer erhöhten Geräuschentwicklung kommen. Durch die gerade Verzahnung ist dieser Kupplungskorb nur mit den gerade verzahnten Getrieberädern kompatibel.
Hersteller | MBR |
Anzahl Zähne | 18 Stk. |
Verzahnungsart | schrägverzahnt |
Anwendungsbereich | Tuning |
Puch | E50 |
Mofa-Fans kauften auch
Öleinfüllschraube mit Dichtring | Puch Maxi
Material: Stahl · Oberfläche: verzinkt (blau) · Anzahl Bestandteile: 2 Stk. · Gesamtlänge: 14.6 mm · Antrieb: Schlitz · Schraubenkopf: Linsenkopf · Gewindeart: M10x1.5 (Standardgewinde) · Ø Kopf aussen: 14 mm · Gewindelänge: 6 mm · Puch OEM-Nr.: 364.1.10.660.1
CHF 3.50
swiing® revival Schrauben-Set Motor Inox | Puch E50
Hersteller: swiing® revival parts · Material: Chromstahl (umgangssprachlich bekannt als Nirosta) · Oberfläche: blank · Antrieb: Innensechskant · Antrieb: Schlitz · Schraubenkopf: Senkkopf · Schraubenkopf: Zylinderkopf · Anwendungsbereich: Standard · Puch OEM-Nr.: 900.1216 · Puch OEM-Nr.: 900.1308
CHF 19.90