Live Support

Wenn du einmal nicht weiter kommst, der Shop klemmt oder du warum auch immer deine Bestellung nicht wie gewöhnlich abschicken kannst, möchten wir dir helfen und das Problem gemeinsam identifizieren.

Damit wir dir live helfen können, benötigen wir Zugriff auf deinen Bildschirm, sodass wir dein Problem genau sehen. Hierzu ist ein Programm nötig, welches mit wenigen Klicks heruntergeladen und installiert ist. Keine Sorge! Wir helfen vertrauensvoll und speditiv, es gibt keine Sicherheitslücken und auch sonst nichts zu befürchten.

Wir helfen dir, live!

Was du tun musst, damit wir dir live helfen können:

  1. Rufe uns an: +41 52 730 05 30
  2. Lade dir die Anwendung ISL-LIGHT-CLIENT per Klick auf den schwarzen Button (Support-Programm herunterladen) herunter.
  3. Installiere die Anwendung, indem du den Systemanweisungen nach dem Download folgst.
  4. Starte die Anwendung. (gewöhnlich per Klick auf das Programm-Symbol)
  5. Sobald dich unser Kundendienst auffordert, gib den durchgegebenen Sitzungscode in das offene Fenster ein.
  6. Fertig, ab hier übernimmt der Kundendienst und analysiert mit dir gemeinsam das Problem.
isl-light-client

info@mofakult.ch
+41 52 730 05 30

Immer für euch im Einsatz! Unser Kundendienst ist jederzeit bereit, euch mit breitem technischen Know-how zu unterstützen und eure Perle wieder auf Vordermann zu bringen. Habt ihr Fragen? Wir sind da.

23_08-live_support-01pri

Telefonzeiten

Montag13:30 - 17:30 Uhr
Dienstag - Freitag09:00 - 11:30 Uhr
13:30 - 17:30 Uhr
Samstag09:00 - 12:00 Uhr

Hast du hier schon gesucht?