
Verstärkte, CNC-gefräste Kupplungsglocke für Rennzwecke. Ausgelegt für höchste Belastungen.
Spezialausführung mit seitlich schrägen Bohrungen. Durch die Fliehkraft wird die Kupplung somit optimal geschmiert.
Nur in Verbindung mit der KTM SX50-Kupplung verwendbar. Altbewährt im Rennsport.
Passend für E50 Motoren von sämtlichen Puch Maxi Mofas.
Abgedrehte Version: kann nur in Verbindung mit einem Seilzug- oder Kickstarter verwendet werden!
Verstärkter Presssitz. Keine Schweisspunkte mehr notwendig.
18 Zähne, gerade verzahnt.
Die Spezial-Gleitbüchse im Lieferumfang enthalten.
Hinweise:
Gerade verzahnte Stirnzahnräder bieten eine höhere Stabilität und erzeugen im Gegensatz zu schrägverzahnten Rädern keine Axialkräfte. Allerdings kann es dabei zu einer erhöhten Geräuschentwicklung kommen. Durch die gerade Verzahnung ist dieser Kupplungskorb nur mit den gerade verzahnten Getrieberädern kompatibel.
| Hersteller | MBR |
| Anwendungsbereich | Tuning |
| Anzahl Zähne | 18 Stk. |
| Verzahnungsart | geradeverzahnt |
| Puch | E50 |
Zubehör & Verwandtes
Mofa-Fans kauften auch
swiing® ingenious Seilzugstarter PVL-Zündung | Puch E50
Hersteller: swiing® ingenious parts · Material: Kunststoff · Material: Stahl · Oberfläche: roh · Oberfläche: verchromt · Zündsystem: PVL · Gesamtlänge: 170 mm · Ø aussen: 130 mm · Farbe: Chrom · Breite: 150 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 2 Stk. · Höhe: 80 mm · Lochabstand: 138 mm
CHF 149.90
swiing® revival Dichtung Getriebedeckel Motor 1 mm | Puch E50
Hersteller: swiing® revival parts · Material: Dichtpapier · Ø innen: 106 mm · Dicke: 1 mm · Ø aussen: 116 mm · Farbe: sandfarben · Anzahl Bestandteile: 1 Stk. · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Alternative Ausf. der Puch OEM-Nr.: 349.1.10.349.1
CHF 3.90



