CIF Dichtsatz Motor / Getriebe mit Wellendichtringen Mono | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: CIF · Verwendungsort: Getriebenabe · Anwendungsbereich: Standard · Getriebeart: Mono · Piaggio OEM-Nr.: 112967 · Piaggio OEM-Nr.: 114469 · Piaggio OEM-Nr.: 124571 · Piaggio OEM-Nr.: 131511 · Piaggio OEM-Nr.: 182519 · Piaggio OEM-Nr.: 480464 · Piaggio OEM-Nr.: 482552
CHF 19.90
CUBE 6202 2RS Kugellager 15/35/11 Dreieck-Lagerplatte | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Grillo
Lagerart: Rillenkugellager · Lagernummer: 6202 · Hersteller: CUBE · Staubschutzart: 2RS - Beidseitige Berührungsdichtung aus NBR · Ø innen: 15 mm · Ø aussen: 35 mm · Breite: 11 mm · Kugellager geschlossen: Ja
CHF 4.70
Öleinfüllschraube M8x8 verzinkt original | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Piaggio · Material: Stahl · Oberfläche: verzinkt (blau) · Antrieb: Aussensechskant · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Gesamtlänge: 8 mm · Schraubenkopf: Sechskant · Schaft: Nein · Gewindelänge: 8 mm · Schlüsselweite SW: 11 mm
CHF 3.40
Wellendichtring NBR 22/35/6 A Keilnutgetriebe original | Piaggio Ciao
Material: NBR · Hersteller: Piaggio · Oberfläche: gummiert · Temperaturbeständigkeit (min.): -30 - 100 °C · Wellendichtringtyp: A - Mit gummiertem Aussenmanteil / einer Dichtlippe. · Breite: 6 mm · Ø innen: 22 mm · Ø aussen: 35 mm
CHF 7.10
CIF Dichtsatz Motor / Getriebe mit Wellendichtringen Vario | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: CIF · Verwendungsort: Getriebenabe · Anwendungsbereich: Standard · Getriebeart: Vario · Piaggio OEM-Nr.: 008766 · Piaggio OEM-Nr.: 008771 · Piaggio OEM-Nr.: 112967 · Piaggio OEM-Nr.: 131511 · Piaggio OEM-Nr.: 182519 · Piaggio OEM-Nr.: 240222 · Piaggio OEM-Nr.: 480464 · Piaggio OEM-Nr.: 482552
CHF 22.90
GPO Wellendichtring-Set Motor & Getriebe (Mono) | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Temperaturbeständigkeit (min.): -30 - 120 °C · Wellendichtringtyp: A - Mit gummiertem Aussenmanteil / einer Dichtlippe. · Wellendichtringtyp: B - Mit Blech-Aussenmantel / einer Dichtlippe. · Hersteller: GPO · Verwendungsort: Getriebedeckel · Verwendungsort: Getriebenabe · Verwendungsort: Kupplung · Verwendungsort: Kurbelwelle · Material: NBR · Anwendungsbereich: Original · Anwendungsbereich: Standard · Breite: 3 mm · Breite: 4 mm · Breite: 5 mm · Ø aussen: 22 mm · Ø aussen: 24 mm · Ø aussen: 25 mm · Ø aussen: 30 mm · Ø innen: 15 mm · Ø innen: 16 mm · Ø innen: 17 mm · Ø innen: 20 mm
CHF 16.90
swiing® revival Passscheiben-Set VG4 & VG5 Vario Getriebe | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: swiing® revival parts · Material: Stahl · Oberfläche: blank / geölt · Oberfläche: gehärtet · Piaggio OEM-Nr.: 131512 · Piaggio OEM-Nr.: 131513 · Piaggio OEM-Nr.: 131514 · Piaggio OEM-Nr.: 175747 · Piaggio OEM-Nr.: 175751
CHF 22.90
swiing® revival Schrauben-Set Getriebe Rahmenbefestigung verzinkt | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Anzahl Bestandteile: 8 Stk. · Hersteller: swiing® revival parts · Material: Stahl · Oberfläche: verzinkt (blau) · Antrieb: Aussensechskant · Gewindeart: M10x1.5 (Standardgewinde) · Schraubenkopf: Sechskant · Schaft: Nein · Gewindelänge: 14 mm · Schlüsselweite SW: 17 mm · Festigkeitsklasse: 8.8 · Piaggio OEM-Nr.: 016410 · Piaggio OEM-Nr.: 031150
CHF 7.90
Wellendichtring NBR 17/25/4 A Getriebe Mono | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Made in Italy · Material: NBR · Oberfläche: gummiert · Temperaturbeständigkeit (min.): -30 - 100 °C · Wellendichtringtyp: A - Mit gummiertem Aussenmanteil / einer Dichtlippe. · Verwendungsort: Getriebedeckel · Breite: 4 mm · Ø innen: 17 mm · Ø aussen: 25 mm · Piaggio OEM-Nr.: 114469
CHF 5.50
Seite 1 von 2
Ohne Getriebe läuft bei deinem Piaggio-Töffli nix. Dieses kleine Kraftpaket sorgt dafür, dass deine Perle nicht nur schnurrt, sondern richtig kickt. Jeder Gangwechsel sitzt. Kein Ruckeln, kein Zicken. Das Getriebe verbindet die Kraft vom Motor bis zum Hinterrad und macht aus deinem Fahrzeug eine wahre Rakete. Und ja, die Variomatik tanzt auch mit, aber ohne das richtige Getriebe bist du nur halb so schnell.
Im Innern werkelt die Magie, die deinen Töffli richtig antreibt. Das Getriebe ist nicht einfach irgendein Bauteil, sondern der Boss, der die Kraft von deinem Motor über das Kettenkit durch das Antriebsritzel und den Zahnkranz zur Antriebskette schickt. Nur wenn das Getriebe passt, laufen alle Zähne im perfekten Takt, und die Kette zieht sauber ums Hinterrad – sonst wird’s schnell mühsam.
Willst du, dass dein Getriebe schnurrt wie dein Lieblingssong? Dann check regelmässig die Antriebskette, kontrolliere Zahnkranz und Antriebsritzel und schau auch mal auf die Variomatik. Wenn was klemmt oder rattert, schnapp dir das passende Kettenkit oder den Radspanner bei mofakult – so bist du schnell wieder am Start, bevor die anderen überhaupt aufwachen.
Manchmal muss man seinem Töffli einfach etwas mehr Liebe schenken. Ein Getriebewechsel ist nicht nur eine Reparatur – es ist eine Gelegenheit, dein Hödi auf das nächste Level zu bringen. Dabei geht es nicht nur darum, ein defektes Teil zu ersetzen, sondern auch darum, alles perfekt aufeinander abzustimmen. Wenn du das richtige Getriebe auswählst, sind deine Fahrten nicht nur schneller, sondern auch deutlich flüssiger und mit weniger Verschleiss. Achte auf Qualität, achte auf die Details – und dein Töffli wird dir mit jeder Fahrt danken.
Neu oder gebraucht? Original oder hochwertiger Nachbau? Egal, was du suchst, bei mofakult.ch findest du alles vom Kettenkit über Zahnkranz, Antriebsritzel, Radspanner bis zur Antriebskette. Alles fein aufeinander abgestimmt und direkt ab Lager. Bestellen, einbauen, losknattern – einfacher geht’s nicht.
Mit dem richtigen Getriebe und abgestimmten Teilen hast du nicht nur perfekte Gänge, sondern auch jede Menge Fahrspass und Zweitakt-Romantik im Gepäck. Dein Hödi wird’s dir danken – mit pfeilschnellen Starts und zuverlässigem Sound. Also ran an die Schrauben, gönn deiner Perle das Upgrade und zeig der Welt, was Zweitakt-Power bedeutet!
Unsere beliebtesten Hersteller