Alpa Chopper / Turbo

Du befindest dich im mofakult eigenen Alpa Chopper Markenshop! Hier findest du alles, was dein Alpa Chopper-Herz höher schlagen lässt. Egal ob technische Teile oder einfach eine lässige Cap. Alpa Chopper Fans sind hier genau richtig!

logo_alpa

Noch mehr Content rund um Alpa Chopper!

Alpa Chopper von Benjamin

Alpa Chopper: Ersatzteile sind Raritäten

Der Alpa Chopper ist eines der seltensten Schweizer Töfflis. Gerade einmal 500 Stück wurden in den 80er-Jahren verkauft. Entsprechend selten ist dieser wunderschöne Hobel heute in freier Wildbahn zu bestaunen. Doch es gibt gute Nachrichten für die Besitzer eines dieser seltenen Töfflis: Die Versorgung mit Ersatzteilen ist in den letzten Jahren leichter geworden. Wir stellen dir dieses Stück Schweizer Töffligeschichte vor und verraten dir, wo du die gesuchten Ersatzteile für deinen Alpa Chopper bekommst.