Universal

CHF 149.00

Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

in stock

Artikel nicht lagernd, wir kümmern uns!

Gratis Standardversand ab CHF 100.–

Vorbestellung: Der Kalender kann nur einzeln bestellt werden und wird einzeln für euch direkt vom Nordpol versandt! Bestellt ihr weitere Teile dazu, werden diese erst mit dem Kalender Ende November geliefert.

Mofa-Fans aufgepasst! - Dieses Jahr können wir euch exklusiv den «mofakult-Adventskalender» anbieten.
Darin findet ihr, was das Herz eures Lieblings-Töfflimeitlis und Töfflibuebs höher schlagen lässt!
In den 23 Schubladen ist alles, um den Kult am Leben zu halten! Von nützlichen Kleinteilen über Merchandise-Artikel bis hin zur exklusiven Nummer 24 - die selbstverständlich bis am Heiligabend zugeklebt bleibt!

Grosseltern der Mofawelt können aufatmen und der Adventszeit mit Gelassenheit entgegensehen. Unsere hausinternen mofakult-Elfen haben den Kalender bereits mit viel Liebe gepackt. Der Inhalt des Kalenders hat einen Warenwert von über 250 CHF - ausserdem gibt es ein spezielles Teil, welches exklusiv nur im mofakult-Adventskalender erhältlich ist.

Merchandise Produkt der Schweizer Qualitätsmarke mofakult Merch.

Herstellermofakult Merch
Durchmesser390 mm
Farbeschwarz, weiss
Höhe115 mm

Universal

AUSVERKAUFT! mk-Merch Adventskalender 2023

CHF 149.00

Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

in stock

Artikel nicht lagernd, wir kümmern uns!

Gratis Standardversand ab CHF 100.–

Zubehör & verwandte Produkte

Mofa-Fans wie du kauften auch: