Auspuffanlage

logo_pony-mk1

Der neue Auspuff für dein Pony-Mofa – schicke Optik und satter Sound

Für begeisterte Mofafahrer ist die Auspuffanlage an ihrem Pony-Töffli nicht nur eine funktionale Baugruppe. Wenn die edlen Zweiräder die Produktionshallen des Schweizer Herstellers Amsler & Co. verlassen, sind die Mofas zwar wunderschön, doch es gibt bekanntlich nichts, was man nicht noch schöner, beziehungsweise lauter machen könnte. Wenn du die Optik und den Sound deines Mofas gerne etwas stylen willst, dann findest du bei mofakult.ch den passenden Auspuff von MLM, Sito, Tecno, Giannelli, Jamarcol, Tuning-Auspuffanlagen von Simonini, Polini, Malossi, Proma, Homoet, Tecnigas  oder swiing, Dichtungen, Hitzebleche und alle erforderlichen Schellen und Klemmen von GPO für die Montage deines neuen Schmuckstücks. Ausserdem entdeckst du Custom-Parts von dem legendären Label 66Heroes in unserem Sortiment. Alle Komponenten und Ersatzteile bestellst du bequem online und zum fairen Preis.

Tuning Auspuff montieren – ein spannendes Projekt für Pony-Besitzer

Du bist es leid, beim Cruisen mit den anderen Töfflibuebe und Töfflimeitlis immer abgehängt zu werden? Ausserdem nervt es dich, dass der Sound der Mofas deiner Freunde viel satter klingt als dein Beta 521 Motor? Dann solltest du dich nicht länger grämen, sondern aktiv werden. Statte dein Pony Mofa mit einem Rennauspuff aus! Tatsächlich lässt sich mit dem Einbau eines solchen Teils in den meisten Fällen die Geschwindigkeit schon merklich steigern. In eine Werkstatt brauchst du deswegen nicht zu fahren. Der Auspuffwechsel ist ein Projekt, das auch weniger erfahrene Hobbyschrauber erfolgreich stemmen können. Ein wenig Zeit musst du allerdings einplanen, aber der Lohn deiner Arbeit ist dir gewiss. Mit dem neuen Auspuff werden dir die Touren mit deinem Pony-Mofa garantiert noch mehr Spass bereiten.

Ersatzteile und Zubehör für Reparatur oder Auspuff-Tuning deines Pony-Mofas

Aber natürlich findest du auch die Original-Auspuffe für dein Pony mit Beta 518, 519 oder 521 Motor. Dazu auch alle erforderlichen Austausch- und Reserveteile, um kleinere Defekte und typische Verschleisserscheinungen zu beheben. Falls die Auspuffhalterung erneuert werden muss oder andere umfangreichere Reparaturen anfallen, findest du bei mofakult.ch nicht nur die passenden Ersatzteile, sondern auch die optimalen Werkzeuge. Die erforderlichen Hilfsmittel wie Dichtschnur und Auspuff-Montagepaste kannst du ebenfalls gleich mitbestellen.

Jetzt Auspuffe für Pony-Töfflis bei mofakult.ch kaufen

Du kannst es kaum erwarten, endlich deinen neuen Auspuff an dein Pony-Töffli zu schrauben? Dann zögere nicht! Hol dir faszinierende Flammenrohre, Rennauspuffe oder viele weitere Original-Teile für dein Pony-Töffli. Wir liefern schnell und zuverlässig, darauf kannst du dich verlassen. Versäume auch nicht, das Sortiment unseres Shops weiter zu erkunden. Coole Mofa-Accessoires, faszinierende High-End-Teile und individuelle Custom-Parts warten auf dich. Wenn du Fragen hast oder eine Beratung benötigst, dann stehen wir dir gerne zur Verfügung. Rufe uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail.