swiing® ingenious Gradscheibe Einlasssteuerzeit | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

CHF 23.90
32139

Winkelscheibe aus Aluminium zum Messen der Einlasssteuerzeit an deinem Piaggio Ciao, SI, Bravo und Boxer Mofa / Moped.
Der Winkelmesser wurde so konstruiert, dass er durch den Dichtrand am originalen und am Polini Speed Engine Gehäuse geführt ist und gedreht werden kann.

Zur Verwendung montierst du deine Kurbelwelle in den grossen Gehäuseteil und stellst diese auf den oberen Totpunkt (OT). Danach markierst du die Kurbelwelle mit einem Strich und stellst die Gradscheibe entsprechend auf 0° ein. Durch Drehen der Kurbelwelle kannst du nun die Steuerzeit bis zum Öffnen und Schliessen des Einlasses messen.

Material: Aluminium
Ø aussen: 100 mm
Ø innen: 77 mm
Materialstärke: 1 mm

Hinweis: Die Winkelmessscheibe passt nicht auf die Pinasco Renngehäuse Slave und Master.

Ausgeklügeltes Produkt für höchste Ansprüche der Qualitätsmarke swiing®.

Auf Lager | Sofort versandfertig, Lieferung in 1-2 Werktagen
Rattige Beschreibung? Jetzt Feedback geben

Bitte warten …