swiing Kurbelwelle Standard mit aufgezogenen Lagern | Puch Maxi E50 (Version 2.0)
Originale Kurbelwelle passend zu Puch Maxi S / N, sowie Supermaxi LG1 Mofas mit einem 1-Gang E50 Motor.
Hochwertige und passgenaue, 873 Gramm schwere Standard-Kurbelwelle, welche sich bei verschiedensten Belastungstests bewährt hat.
Diese Kurbelwelle wurde für den Einsatz in originalen Motoren konzipiert.
Das massive Pleuel ist mit einem stabilerem Ø 16 mm Pleuelbolzen versehen.
- Gesamtlänge kupplungsseitiger Kurbelzapfen: 74 mm
- Gesamtlänge zündungsseitiger Kurbelzapfen: 66 mm
- Länge 1. Absatz (kupplungsseitig): 9 mm
- Länge 2. Absatz (kupplungsseitig) 14.5 mm
- Länge 3. Absatz (kupplungsseitig) 25 mm
- Ø 1. Absatz (kupplungsseitig): 22 mm
- Ø 2. Absatz (kupplungsseitig): 17 mm
- Ø 3. Absatz (kupplungsseitig): 15 mm
- Gewinde (kupplungsseitig): MF10x1 mm
- Länge Absatz (zündungsseitig): 26.3 mm
- Ø Absatz (zündungsseitig): 17 mm
- Gewinde (zündungsseitig): MF10x1 mm
- Ø Kurbelwangen: 69.9 mm
- Breite Kurbelwangen: 34 mm
- Ø Pleuelauge oben: 15 mm
- Ø Pleuelbolzen unten: 16 mm
- Pleuellänge (Mitte-Mitte): 90 mm
- Hub: 43 mm
- Gewicht (inkl. Pleuel, ohne Lager): 873 Gramm
- Dimension Nadellager: Ø 12 / 15 x 14.2 mm (axe 12)
Auf der Kurbelwelle sind die beiden Standard-Kugellager und Simmerringe bereits montiert.
Die beiden Kugellager, sowie der Simmerring vom hinteren Getrieberad sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Je nach Gehäuse wird lediglich eines der beiden Lager benötigt.
Überarbeitete Version der bislang angebotenen Kurbelwelle mit verbessertem Wuchtungsverhältnis und somit bessere Drehzahlfestigkeit.
Hergestellt von der Qualitätsmarke swiing – swiss ingenious.