Antrieb & Übersetzung

logo_sachs

Hochwertige Ersatzteile für Antrieb und Übersetzung deines Sachs-Mofas

Die Teile des Antriebs und die Übersetzung deines Sachs-Töfflis stellen eine besonders interessante Baugruppe dar. Denn besonders für Tuning-Fans bietet sich hier die Möglichkeit, durch Anpassung der Übersetzung die Leistung des Hödis zu steigern. Doch auch der Verschleiss von Kette, Ritzel oder Töffli-Zahnkranz macht es erforderlich, Teile des Antriebs auszutauschen. Zum Glück kannst du selbst als ungeübter Schrauber mit dem passenden Werkzeug die meisten der anfallenden Reparaturen selbst durchführen. Alle Ersatzteile sowie passendes Zubehör für den Antrieb und die Übersetzung deines Sachs-Töfflis findest du auf mofakult.ch – wie gewohnt in hervorragender Qualität und zum fairen Preis. Dabei kannst du dich auf Marken-Produkte von KMC, Esjot, Charvin, Wippermann, CYC und anderen bewährten Herstellern freuen. Natürlich findest du auch Austausch- und Reserveteile von swiing, GPO oder 66Heroes für die Übersetzung deiner Perle in unserem Sortiment.

Tret- und Antriebsketten, Zahnkränze & mehr

Der Antrieb deines Sachs-Mofas besteht aus den unterschiedlichen Komponenten: Zahnkranz, Ritzel, Mofa-Tretkette sowie den Tretkurbeln. Vor allem die Kette und der Zahnkranz sind im Betrieb dauerhafter Belastung ausgesetzt und daher für Verschleiss besonders anfällig. Bei den Töffli-Tretritzeln und Kränzen kann es vorkommen, dass einzelne Zähne abbrechen oder sich so abnutzen, dass die Kette nicht mehr ordnungsgemäss transportiert wird. Die Tretketten selbst sind anfällig für Längungen und es brechen mitunter einzelne Kettenglieder. Mit etwas handwerklichem Geschick und Zeit kannst du jedoch problemlos alle Teile am Antrieb deines Sachs-Töfflis in Stand setzen. Auch das für die Montage notwendige Werkzeug, wie etwa Radspanner, Kettentrenner oder Zangen für das Kettenschloss, findest du in unserem Sortiment.

Hochwertige Antriebstechnik und Tuningteile für dein Mofa

Verleihe deinem Sachs-Töffli mit wenig Aufwand einen individuellen Look, der deiner Vorstellung entspricht. Mit Antriebsketten in vielen attraktiven Farben kannst du einen coolen Eyecatcher-Effekt an deinem Mofa realisieren. Wenn du dich weniger für das optische Tuning interessierst, sondern lieber schneller unterwegs sein möchtest, dann ist das Anpassen der Übersetzung an deinem Antrieb ein einfaches Mittel, um eine ordentliche Leistungssteigerung zu erreichen. Dazu musst du nur die Grösse deines Ritzels oder Kettenrads ändern und die Antriebskette anpassen. Schon erhöht sich die Endgeschwindigkeit und die Beschleunigungsleistung deines Sachs-Töfflis. Ritzel und Zahnkränze in herausragender Qualität und zum fairen Preis findest du in unserem Sortiment in verschiedenen Ausführungen. Neben Original-Teilen aus alter Produktion halten wir auch hochwertige Produkte von Drittherstellern wie etwa KMC oder Wippermann für dich bereit.

Antrieb und Übersetzung für dein Sachs Mofa online kaufen auf mofakult.ch

Entdecke Tretketten und Tretkurbeln in unterschiedlichen Ausführungen sowie Zahnkränze oder Ritzel für dein Sachs-Mofa. Alle Ersatz- und Verschleissteile für den Antrieb und die Übersetzung liefern wir dir innerhalb weniger Tage bequem nach Hause. Ausserdem halten wir in unserem Sortiment eine grosse Auswahl an coolen Accessoires, seltenen Original-Ersatzteilen und faszinierenden Custom-Parts für dich bereit. Stöbere in unserem Angebot und bestelle ganz bequem online. Wenn du Fragen hast, wende dich per E-Mail oder telefonisch an uns. Wir freuen uns auf dich und stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.