Zündung

logo_puch-mk

Ersatzteile und Zubehör für die Zündung deines Puch-Töfflis

Ist die Zündung an deinem Puch-Töffli nicht optimal eingestellt? Dann solltest du schnell aktiv werden, damit der Zündfunke bald wieder überspringt. Alles, was für diese relativ unkomplizierte Reparatur deines Puch-Mofas benötigt wird, findest du in unserem gut sortierten Shop. Puch-Fans, die Originalteile bevorzugen, werden hier genauso fündig wie preisbewusste Schrauber. In jedem Falle kannst du dir sicher sein, dass du Werkzeuge und Ersatzteile für die Zündung in hoher Qualität zum fairen Preis bekommst. Ob du neue Zündkerzen benötigst, die Zündeinstellung deines Töfflis optimieren willst oder dein Puch-Mofa mit einer Tuningzündung ausstatten möchtest – hier findest du komplette Anlagen, Zündkerzen, Zündkerzenstecker und Austauschteile für die Zündung von renommierten Herstellern wie Bosch, swiing, Ducati, HPI, VEC, PVL, Selettra und anderen Markenherstellern. Dabei bestellst du alle Teile rund um die Zündung deines Puch-Töfflis, wie du es gewohnt bist, zum fairen Preis.

Optimieren der Zündung auch für ungeübte Schrauber kein Problem

Die Einstellung der Zündung wird von vielen Töffli-Liebhabern vernachlässigt. Wer sicherstellen will, dass der Motor jederzeit leicht anspringt und die volle Leistung erbringt, sollte sich im Rahmen der regelmässigen Wartungsarbeiten auch um die Zündungseinstellung kümmern. Anhand der Zündkerzenfärbung lassen sich beispielsweise der Motorzustand und die Wirkung des Töffli-Luftfilters beurteilen. Um das Zündkerzenbild zu kontrollieren, musst du nicht in die Mofawerkstatt fahren, denn die Kontrolle ist kein Hexenwerk. Auch die meisten anderen Arbeiten im Bereich der Zündung erfordern keine kostspieligen Spezialwerkzeuge und das erforderliche Wissen zum Thema Zündung eignest du dir beim Schrauben an. Das passende Standardwerkzeug zum Wechseln der Zündkerze oder für den Einbau neuer Zündspulen findest du selbstverständlich ebenfalls hier.

Komplettes Zündungs-Revisions-Set oder Zündkerzen renommierter Hersteller?

Teile für die Wartung oder die Zündungs-Optimierung? Kein Problem! Willst du die Hupe oder Lichtanlage deines Puch-Mofas mit Strom versorgen, ist der Einbau einer kompletten Zündplatte mit Zusatzspule empfehlenswert. Die Zusatzspule ist direkt auf die Lichtspule montiert und versorgt die angeschlossenen Komponenten mit Strom. Zu den Teilen, die nach gewisser Zeit verschleissen und darum rechtzeitig ausgetauscht werden sollten, gehören Kondensatoren und Zündspulen. Planst du eine umfassende Zündungsrevision an deinem Puch-Mofa, solltest du ein Set bestellen, weil du im Vergleich zum Kauf der einzelnen Ersatzteile deutlich Geld sparen kannst. Ausserdem hast du so alle benötigten Teile gleich beisammen. Im Set Zündungsrevision sind Zündspule, Unterbrecher, Kondensator, Zündkabel und Zündkerzenstecker enthalten. Falls du zu den erfahrenen Tuning-Fans gehörst, wird dich die HPI Zündbox mit zwei programmieren Zündkurven interessieren.

Bestelle bei mofakult.ch alle Komponenten für die Zündung deines Puch-Töfflis

Entdecke neben allen erforderlichen Zündungs-Teilen von bewährten Herstellern wie MVT, NGK, Champion, Beru oder PVL auch echte Raritäten und coole Accessoires für dein Puch-Mofa. Hast du das Gewünschte für deinen Hobel gefunden, genügen wenige Mausklicks, um das Ersatzteil, Werkzeug oder Zubehör zu bestellen. Und in kürzester Zeit erhältst du deine ersehnte Bestellung. Du hast die Wahl zwischen mehreren sicheren Zahlarten. Bei mofakult.ch kaufst du bequem und sicher ein. Du hast Fragen zu einem bestimmten Produkt oder möchtest dich beraten lassen? Rufe uns an oder schreibe uns per E-Mail! Wir sind jederzeit gerne für dich da.