Mofakalender kaufen

Mofakalender

49 Artikel

pro Seite

49 Artikel

pro Seite

Mofakalender Original – Still deine Töffli-Lust!

Ob daheim in der Stube, in der Garage oder im Schlafzimmer – unsere legendären Mofakalender bereiten überall Freude und halten jeden Monat einen neuen Hingucker bereit. In vielen Mofawerkstätten gehört er als fester Bestandteil längst dazu, genau wie kultige Wanduhren oder unsere Accessoires für dein Mofa. Die Entscheidung darüber, ob unsere aufreizenden Töfflis oder die bezaubernden Ladies heisser sind, bleibt dabei jedem selbst überlassen. Jedes Sujet wurde mit viel Liebe zum Detail erschaffen, weil wir den Kult leben und lieben. Das Resultat ist nicht irgendein Mofakalender, sondern das Mofakalender Original!

Stilvolle Erotik und kultige Töffli

Egal, ob du dein Fahrzeug Mofa, Töffli, Sackgeldverdunster oder anders nennst: Im Original Mofakalender findest du ausgewählte Exemplare unserer liebsten Zweiradgattung von kultigen Herstellern wie Zündapp, Tomos oder Puch. Sie wurden an verschiedenen Orten der Schweiz stilvoll in Szene gesetzt und mit grosser Begeisterung fotografiert. Jedes Töffli wurde sorgfältig ausgesucht: Es handelt sich um Unikate; mal liebevoll restauriert mal nach den Wünschen des Besitzers umgebaut und herausgeputzt. Wenn dich diese edlen Töfflis nicht dahinschmelzen lassen, dann auf jeden Fall unsere Modelle. Die heissen Pin-up-Girls machen die Mofas noch sehenswerter und sorgen für noch mehr knisternde Erotik. Die meisten unserer Modells sind echte Töfflimeitli, sie fahren selbst leidenschaftlich gerne Mofa. Das sieht man den Bildern an: Authentische und stilvolle Erotik, Kalenderblatt für Kalenderblatt. Falls du die schönsten Mofas des Landes für dich ganz alleine haben willst, ist der Mofakalender Classic deine Wahl. Ganz ohne Pin-up Girls, reduziert aufs Wesentliche gibt es die schönsten Mofas in der atemberaubenden Schweizer Landschaft und romantischen Posen zu sehen – jedes Kalenderblatt ein Gemälde der Schönheit. Wahre Töffli-Liebe für echte Liebhaber und Kenner.   

6 Jahre Mofakult-Kalender

2020 werden es nun sechs Jahre, dass der kultige Mofakalender Original erscheint. Die Fotos aus den vergangenen Auflagen sind in vielen Häusern als Poster zu finden. Damit der Mofakalender auch weiterhin so beliebt bleibt, stecken wir auch in die nächste Ausgabe genauso viel Leidenschaft für die Details und Arrangements hinein. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Mofakult Kalender.

Den original Mofakalender bei mofakult.ch bestellen

Als leidenschaftliche Mofa-Liebhaber und Töffli-Verehrer wissen wir, was ihr sehen wollt. Deswegen wollen wir euch diese Mofakalender und Poster nicht vorenthalten. Wie bei unserem Mofa-Zubehör, Mofa Ersatzteilen und der kultigen Bekleidung gilt auch hier: Mit Leidenschaft verkauft, mit Höchstgeschwindigkeit geliefert. Hol dir jetzt deinen Töfflikalender bei mofakult.ch und geniess zwölf Monate lang glanzvolle Töffli!

Bitte warten …