Mofakultwear T-Shirt Puch White Woman (XS-XXL)

CHF 40.90

30894
Sei ein Teil der «Slow Riding Culture» mit dem Puch Shirt von Mofakultwear. Das T-Shirt überzeugt in seiner Schlichtheit und dem simplen, aber affengeilen Design.

Das Shirt besteht zu 100% aus GOTS-Zertifizierter Bio-Baumwolle und wurde fair in Portugal produziert. Der weibliche Schnitt wurde extra auf die Bedürfnisse der Mofa-Community angepasst, ist leicht tailliert und ein bisschen länger als ein Standard-T-Shirt. So kannst du cool auf deinem Hobel sitzen, ohne den Hinterherfahrenden dein Maurer Dekolleté zu zeigen.
Der fette Siebdruck mit geilem Schriftzug verspricht höchste Qualität. Dieses Shirt ist ein Statement jedes Mofafans, zeitlos und schafft es in deinem Kleiderschrank sofort unter die Top 3.

Grössen: XS, S, M, L, XL, XXL
Farbe: weiss
Material: Bio-Baumwolle

Alternative Shirts und passende Caps findest du bei den Zubehörartikeln.

Hochwertig produziertes Lifestyle-Produkt des Kult-Brands Mofakultwear.

Price CHF 40.90

CHF 40.90

CHF 40.90

* Pflichtfelder

Auf Lager | Sofort versandfertig, Lieferung in 1-2 Werktagen Rattige Beschreibung? Jetzt Feedback geben

Bitte warten …