Famous answers and questions

Zu was brauchst du Antworten?

Bestellungen

Kann ich meine bestellten Produkte auch bei euch direkt abholen?

Ja, kannst du. Jedoch musst du vorab deine Bestellung online ausführen und mit uns einen Termin zur Abholung vereinbaren, sonst läuft das nicht! Beachte unbedingt unsere Erreichbarkeitszeiten!

Wie kann ich beim Abholen vor Ort bezahlen?

Momentan nur Cash in CHF oder auf Rechnung.

Habt ihr einen physischen Store?

Nope, leider nicht! Deshalb kannst du bei uns nur Produkte abholen, die du vorher online vorbestellt hast. Wir beraten dich gerne vor Ort, können jedoch leider nicht mit dir Bestellungen ausführen, Fachsimplen oder Kaffee trinken. Noch nicht! – Vielen Dank für dein Verständnis.

Können Produkte auch per Brief versendet werden?

Ja, sofern sie in einen Brief passen. Der Shop berechnet das online und zeigt dir die entsprechenden Versandkosten sofort an.

Kann ich meine Bestellung auch samstags liefern lassen?

Ja, jedoch nur wenn du bis Freitag 15:00 Uhr per Express-Lieferung bestellst und die Zahlung per PayPal, Kreditkarte oder auf Rechnung ausführst.

Ein Produkt ist nicht an Lager. Kann ich es trotzdem bestellen?

Nein. Aktiviere die Verfügbarkeitsbenachrichtigung in der Produktdetailsansicht und wir benachrichtigen dich subito per E-Mail, wenn das Produkt wieder an Lager ist.

Zahlung

Warum kann ich nicht Kauf auf Rechnung anwählen?

Es kann sein das mit deinen Adressangaben oder deine Bonität etwas nicht okay ist. Wende dich bitte direkt an Byjuno.

Kann ich die Byjuno Rechnung auch per Post erhalten?

Ja, es besteht die Möglichkeit den Versand einer Rechnung per Post zu aktivieren. Melde dich dazu bitte bei Byjuno oder unserem Kundendienst. Achtung: CHF 3.50 Spesen!

Wohin muss ich bei «Kauf auf Rechnung» mein Geld überweisen?

Die Byjuno AG ist unser Partner für das von dir ausgewählte Zahlverfahren «Kauf auf Rechnung». Die entsprechende Rechnung erhältst du per E-Mail. Bitte bezahle diese direkt an Byjuno. Bei Fragen zur Zahlung steht dir der Byjuno Support +41 41 227 05 05 gerne zur Verfügung.

Ich habe Probleme bei der Bezahlung meiner Rechnung?

Wende dich direkt an Byjuno. Alternativ kann dir unser Kundendienst Auskunft geben.

Wie lauten eure Bankangaben für Bestellungen per Vorauskasse?

Bank: UBS AG, 8501 Frauenfeld
IBAN: CH16 0023 9239 1051 0101 Y
BIC/SWIFT: UBSWCHZH80A
Zahlungsgrund: Rechnungsnummer angeben

Achtung:
Keine Rechnungen von Byjuno auf unser Konto überweisen! Benutze dafür die Bankangaben auf deiner Rechnung von Byjuno.

Rückgabe

Kann ich Produkte meiner Bestellung zurückgeben?

Yes, kannst du! Benutze dafür das Rücksendeformular oder setze dich mit dem Kundendienst in Verbindung: +41 52 730 05 30 * |  info@mofakult.ch | * Erreichbarkeit beachten

Kundenkonto

Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht anmelden.

Nach deiner Registierung erhältst du eine E-Mail, um dein Konto zu aktivieren. Prüfe dein E-Mail-Eingang und ggf. auch deinen Spam-Order und klicke im Bestätigungmail auf den Aktivierungslink. Damit ist dein Konto aktiviert und kann ab sofort uneingeschränkt genutzt werden.

Kontakt

Wann habt ihr geöffnet? (Erreichbarkeit)

Wir haben keinen physischen Store mit fixen Öffnungszeiten. Du musst dich mindestens 2 Stunde vor deiner Abholung bei uns anmelden. Ruf uns dazu an oder schreib uns ein E-Mail: +41 52 730 05 30 * | info@mofakult.ch | * Erreichbarkeit beachten
Montag 13:30 - 17:30 Uhr
Dienstag - Freitag
09:00 - 11:30 Uhr

13:30 - 17:30 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr