Lagerkonus M12x1 verzinkt

CHF 5.90
10571
Radlagerkonus mit M12 x 1 mm Gewinde für Vorderrad und Hinterrad an deinem Mofa, Moped oder Kleinmotorrad.

Schlüsselweite: 16.9 mm
Höhe: 14.5 mm
Ø aussen: 20 mm

Die Laufbahn ist für 3/16" (Ø 4.78 mm), 7/32" (Ø 5.56 mm), 1/4" (Ø 6.35 mm) Kugeln geeignet, dabei muss jedoch die Teilung beachtet werden.
Entsprechende Lagerkugeln, Radachsen, Radmuttern und weitere Anbauteile findest du bei den Zubehörartikeln.

Preis per Stück

Mässig-lässig! – Wir sind bestrebt dir das grösste Sortiment von Mofa-Ersatzteilen anzubieten. Dieses Produkt ist jedoch qualitativ eher mässig-lässig und wird von uns nicht empfohlen. Sollte deine Wahl dennoch auf diesen Artikel fallen, können wir dich verstehen, dir aber keinerlei Garantie oder Umtausch gewähren.

Diese Konen weisen eine weiche Oberfläche auf und sind daher für eine professionelle Anwendung nicht geeignet.

Hochwertige Alternativen findest du bei den Zubehörartikeln.
Nur noch wenige Stück auf Lager | Sofort versandfertig, Lieferung in 1-2 Werktagen
  • Kaufe 10 zum Preis von je CHF 4.70 und spare 21%
Rattige Beschreibung? Jetzt Feedback geben

Bitte warten …