Aufkleber «mofakult Tutorials - King of Schrauber Höhle» 90 x 55 mm

Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar!

Gratis Standardversand ab CHF 100.–

Mit dem Sticker King of Schrauber Höhle beweist du, dass du aus jedem Scheunenfund eine echte Kult-Perle zaubern kannst. Der Aufkleber eignet sich bestens zum Verzieren deines Mofas, Mopeds und Kleinmotorrades. Der Aufkleber alleine macht dich zwar noch nicht zum Profischrauber, wenn du es jedoch werden willst und Unterstützung beim Schrauben brauchst, schau auf unserem YouTube Channel «mofakult Tutorials» vorbei.

Breite: 90 mm
Höhe: 55 mm

Das Benzin-/ und UV-beständige Abziehbild ist vorgestanzt und lässt sich somit problemlos vom Bogen ablösen.

Die zu beklebende Stelle sollte fettfrei und frei von Verunreinigungen sein, um dem Kleber festen Halt zu bieten. Entsprechende Reinigungslappen findest du bei den Zubehörartikeln.

Farbeweiss
VerwendungsortUniversal
Beschaffenheit RückseiteKlebstoff
BeständigkeitUV-beständig, benzinbeständig